Running up that Hill

It doesn't hurt me.
You wanna feel how it feels?
You wanna know, know that it doesn't hurt me?
You wanna hear about the deal I'm making?
20.6.07 16:48


....toller Abend....

....gestern...genau das was ich brauchte, 2 Bier und Shisha rauchen und nen gutes Gespräch... nice one ;-)
19.6.07 12:39


...in gewissen situationen sollte man...

...songs wie "here without you" oder "don't cry" echt nicht hören ;-)
18.6.07 14:24


...aber...

...man muss die positiven dinge sehen....

ich hab wieder viel freizeit...

 

...nur wie gern... lassen wir das.... 

18.6.07 02:00


...was geht...

...keine ahnung...mit mir so gut wie gar nichts, ein wenig lethargisch könnte man sagen, das muss aber ab morgen aufhören, noch so einen tag stehe ich nicht durch.
18.6.07 01:16


ich weiß echt nicht...

....wieso ich meine entscheidung von einer anderen person, respektive wegen einer anderen person getroffen habe und das ohne auf mich zu achten, was hat das zur folge? irgendwie nur schmerz... na ja, komisch.. ich verstehs nicht....

 

und das obwohl man mir nicht abnimmt, dass ich es nicht wegen mir tat.... 

17.6.07 17:04


...und...

ich kann nichtmal genau sagen wie es mir gerade geht...es ist nichtmal, dass in mir alles leer ist, da ist ne menge, nur ich weiß nicht was...
17.6.07 16:00


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de